Selina Fischer

Koch aus Leidenschaft- Food begeistert-kreativ Ursprünglich im Thurgau aufgewachsen habe ich mich schon früh zu einer beruflichen Laufbahn in der Gastronomie entschieden und meinen Weg als Koch gestartet. Nach langjährigen Erfahrungen in der Schweizer Gastronomie habe ich die letzten zwei Jahre in London gelebt und gearbeitet. In der kulinarischen Leitung eines Cafes konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mich von den vielen Food Märkten und Gastro Konzepten inspirieren lassen. Diese Vielfalt und Originalität der Ideen hat mich dann auch dazu bewogen, meine Ideen selber hier in der Schweiz umzusetzen. So ist nach vielen Denkstunden, Marktbesuchen, Auswärts essen etc. schlussendlich Fleur de Selina entstanden. Die Foodie Bewegung in London ist im Bereich Gesundes essen schon sehr weit entwickelt und ich hoffe diese Inspirationen auch hier umsetzen und weitergeben zu können. Lebensmittel und neue Rezepte begeistern mich immer wieder aufs Neue und ich wünsche mir diese Begeisterung an euch weitergeben zu können

So finden Sie mich