Esther

Bei unserem Sommerabend Event vom LC Uzwil überraschte uns Selina mit ihren feinen Protein Muffins mit Süsskartoffeln, diese schmeckten so köstlich und pikant… schmeckten einfach  nach mehr! Zum Kaffee verwöhnte uns Selina noch mit ihren feinen  Haferflocken Cookies mit Cranberries. Diese süssen Snacks waren so köstlich und gaben uns Energie für neue Bestleistungen. Einfach Genuss ohne Reue, denn bei Selinas KITCHEN SURPRISE sind nur die allerbesten und gesunde Zutaten drin – ganz ohne Konservierungsstoffe! Muss unbedingt auch andere Angebote von Fleurdeselina ausprobieren und bin überzeugt, dass wir begeistert sein werden, denn Selina ist eine absolut kreative und innovative Geschäftsfrau

 

Nathalie

Ich habe nun schon einige Male bei Selina Suppen bestellt und ich bin von dem Geschmack und der Qualität absolut begeistert. Selina verwendet nur frisches Gemüse und die Suppen sind frei von Konservierungsstoffen. Dies merkt man eindeutig, denn der Geschmack ist einfach genial. Mein Gefrierfach ist nun randvoll und ich greife gerne auf diese gesunde Alternative zurück, wenn es am Abend mal schnell gehen muss.

Die Bestellung ist ganz einfach und die Lieferung erfolgt ein bis zwei Tage später. Ich werde sicher weiterhin Suppen bei Selina bestellen und kann es nur weiterempfehlen. Probiert es aus, ihr werdet danach auch keine Platz mehr im Gefrierfach haben

Jasmine

Selina hat für mich und meine kleine Tochter wunderbare gesunde und ausgewogene Mittagessen gekocht. Sie schmecken prima, sind ruckzuck parat und werden auch von unserer etwas wählerischen Tochter sehr gemocht. Gerne empfehle ich „the kitchen surprise“ für alle die nicht immer so viel Zeit zum Kochen haben und trotzdem gesund und frisch essen möchten.

 

Michèle

Ich bestelle regelmässig das Sauerteigbrot bei Fleurdeselina und es ist einfach immer sensationell. Da ich keine Hefe essen kann, habe ich schon einige Sauerteigbrote ausprobiert, leider waren diese immer klebrig und pampig. Das Brot von Fleurdeselina ist damit nicht zu vergleichen, es ist viel luftiger und hat eine knusprige Rinde, also fast wie ein «normales» Brot.