Erster Flawiler Wochenmarkt ein Erfolg

Letzte Woche Freitag war es so weit und ich durfte mit Fleurdeselina das erste Mal Teil des Flawiler Wochenmarktes sein.
Nebst dem Gemüsestand von der Familie Schilliger und dem ChäsMobil steht nun auch ein kleiner aber feiner Marktstand von Fleurdeselina am Wochenmarkt in Flawil jeweils Freitag von 8.30-18.00 Uhr direkt vor dem Gemeindehaus an der Bahnhofstrasse. Nebst vielen Produkten wie Granola, Salatknusper Mischungen, Salatsaucen, Sirups etc. gibt es am Mittag zwischen 11.00 und 13.00 Uhr die Möglichkeit feine gesunde Salate und diverse Snacks zum mitnehmen zu schöpfen. Das Angebot der ersten Woche mit indischem Kichererbsensalat, rotem Kabissalat mit Kurkuma und Rucola an einem Minze-Joghurt Dressing ist gut angekommen. Dieses wird jede Woche wechseln und immer auf dem Gedanken von Fleurdeselina aufgebaut sein- frisch, kreativ, persönlich! Auch gibt es immer die Möglichkeit verschiedene Produkte vor Ort zu probieren und natürlich mit mir über alles Foodige zu plaudern. Es lohnt sich also vorbei zu kommen und ich würde mich sehr freuen euch in Flawil einen gesunden, schmackhaften Zmittag zu bescheren.
Info: Über die Sommerferien wird Fleurdeselina bis 13.30 Uhr und alle anderen Marktstände bis 12.00 Uhr in Flawil vor Ort sein.

Published by

Related Posts

Kommentar verfassen