Interessierte Runde am Smoothie Workshop im RhyCHI

Schon wieder ist es eine Woche her seit wir im RhyCHI in Heerbrugg mit einer super Runde unseren ersten Workshop mit dem Thema Smoothies durchführen durften. Bei einem Cashew-Coffee Welcome Smoothie konnte sich die Gruppe mit etwas Smalltalk kennen lernen und es wurden auch schon die ersten brennenden Fragen zum Thema gestellt. Bei der Vorstellungsrunde konnte man hören, dass alle motiviert sind und auf viele neue, kreative Ideen hofften. Nach einem Theorieteil der so kurz wie möglich aber dennoch so lang wie nötig war, konnten die Teilnehmer ihre Ideen im Praxisteil umsetzen. Verschiedenes Equipment konnte getestet werden und auch die noch etwas unbekannten Superfood Pulver wurden kräftig ausprobiert. Viele interessante Kombinationen wurden aus dem vorhandenen Angebot zusammengestellt und die Teilnehmer konnten untereinander ihre Kreationen probieren. Auch wenn ein Smoothie mal nicht den Geschmacksnerv traf, gab es meistens eine Rettungslösung. Mein Ziel war es den Teilnehmern zu zeigen, dass sie auch ohne Rezept mit ihrer Fantasie und dem Inhalt ihres Kühlschrankes, immer einen leckeren Smoothie zaubern können. Als der Smoothie Bedarf für den Abend gedeckt war, fand sich die Gruppe nochmals zusammen um letzte Fragen und Unklarheiten zu klären, bevor sie sich dann mit einem Goodie Bag voll Früchte und Gemüse und ihrem Hand out zum nachlesen auf den nach Hause weg machten.
Ein gelungener Abend, eine tolle Gruppe, viele leckere Smoothies und hoffentlich bis bald an einem meiner nächsten Kurse mit dem RhyCHI in Heerbrugg.

Published by

Related Posts

One thought on “Interessierte Runde am Smoothie Workshop im RhyCHI

Kommentar verfassen