Sommerzeit gleich Salate Zeit- go crazy guys!

Sommerzeit gleich Salate Zeit. Ja aber da kann es einem dann schon bald mal etwas langweilig werden wenn man zum x-ten Male einen Tomaten-Mozzarella Salat oder einen griechischen Salat vor sich hat. Stimmt doch, oder?

Dies war ein Grund wieso ich zur Idee von lunch-eezy kam. Es gibt tausende spannende Salatkreationen mit allen möglichen Zutaten. Traut euch und denkt über den Zaun hinaus, fast alles eignet sich um einen leckeren, fancy Salat zu zaubern. Wie wärs z. Bsp. mit Fenchel-Orangensalat mit schwarzem Pfeffer oder einen roten Kabissalat mit getrockneten Aprikosen und Kurkuma, go crazy guys!!

Die Salatsauce würde ich schon fast als eine persönliche Sache bezeichnen.  Jede Mama hat ihr eigenes Rezept oder ihr habt eine Lieblingsmarke einer Fertigsauce was aber leider auch meistens heisst, dass diese viele Zusatzstoffe und Farbstoffe enthält. Das will man ja aber eigentlich lieber nicht. Darum hat Fleurdeselina jetzt neu zwei verschiedene Salatsaucen ganz ohne Zusatzstoffe und aus 100% Biozutaten im Sortiment.

Spicy Balsamico und Lecker Senf!

Published by

Related Posts

Kommentar verfassen