Polter Kochkurs Asiaway

Am 2.Juni durfte Fleurdeselina 13 Poltermädels zu einem asiatischen Kochkurs in Häggenschwil begrüssen. Die lustige Runde war interessiert und engagiert bei der Sache und alle konnten zum Schluss eine ausgiebige kulinarische Tour quer durch Asien geniessen.
Die Mädels wurden in 4er Gruppen eingeteilt und jede Gruppe arbeitete an verschiedenen Komponenten des Menüs. Auf dem Plan standen: Vietnamesische Springrolls, Tom kha gai Suppe, Homemade Korma Curry Paste, Korma Chicken Curry, Reis, Papadams, Papayasalat, Tomaten-Apfelchutney und gebackene Bananen mit Honigjoghurt. Unter Anleitung und Unterstützung von Fleurdeselina konnten die Teilnehmer selbständig an ihren Gerichten arbeiten und konnten mit guten Tipps ihr Kochwissen noch verbessern. Nach gut 1.5 Stunden wurden die verschiedenen Vorspeisen aufgetischt und  es hatte schon beinahe keinen Platz mehr für das aromatische Korma Curry auf dem Herd. Aber auch dies liessen sich die Girls nicht entgehen und fanden noch ein Plätzchen für Reis und Chicken Curry. Nach einer kleinen Pause und dem dazugehörigen Abwasch war dann auch das Dessert noch willkommen und rundete das Menü ab. Ein toller Abend in ungezwungener Atmosphäre und vielen neuen Kochideen für zu Hause und den zukünftigen Ehemann der Braut in spe. Wollt auch ihr mit einer Gruppe einen solchen Abend erleben? Fleurdeselina stellt nach individuellen Kundenwünschen ein passendes Abendprogramm zusammen und freut sich immer wieder auf neue Konstellationen was Menü und Personen anbelangt.  

Published by

Related Posts

One thought on “Polter Kochkurs Asiaway

Kommentar verfassen