Adventskalender und Gschenkskistli

Nun ist es wieder soweit, „it’s this time of the year“
Alle suchen das perfekte Geschenk für ihre Liebsten und die Gschenklijäger kommen langsam aus ihren Verstecken.  Und genau da kommt Fleurdeselina ins Spiel…

Ist es nicht jedes Jahr wieder schwierig das Passende für Alle Beschenkten zu finden? Ich finde es immer am Besten wenn man schon übers Jahr hinweg aufmerksam zuhört und sich die eine oder andere Notiz über die besonderen Wünsche von Familie und Freunde macht. Aber natürlich ist dies immer ein guter Plan der leider nicht immer so umgesetzt wird, auch bei mir. Darum habe ich dieses Jahr etwas ganz Besonderes für all jene parat die noch ratlos sind, was das Gschenkliproblem angeht.
Ich als Koch und Foodie finde Foodgeschenke natürlich immer etwas tolles und freue mich über alles was mit Essen, Kochen, Trinken, Geniessen zu tun hat. Weil es vielen Anderen da draussen auch so geht habe ich zwei ganz tolle Ideen parat.
Fleurdeselina Adventskalender
Für den Preis von 150.- erwarten euch 24 gluschtige Überraschungen vom Bereich Salz, Sirup, Müesli, Süsses, Kochmischungen, Tabletop essentials, Knabberzeug, Salatsaucen und vieles mehr. Das Ganze wird, wie ihr es von mir gewöhnt seid, schön verpackt und in einer holzigen Weinkiste arrangiert. Dies bereitet euch nicht nur an Weihnachten eine grosse Freude sondern schon den ganzen Dezember hindurch dürft ihr jeden Tag gespannt sein.
Vorbestellung bis 20. November, Abholung/Lieferung ab 27.November oder nach Absprache
Fleurdeselina Probierkiste für Foodies
Findet ihr euch schon zu alt für einen Adventskalender wollt aber auf die vielen tollen Überraschungen nicht verzichten? Dann hab ich genau das Richtige für euch. Die Fleurdeselina Probierkiste. Wiederum in einer holzigen Weinkiste findet ihr 20 tolle Mini Überraschungen vom Bereich Food, Drinks, etc. Genau das Richtige also um an Weihnachten so richtig das Glänzen in die Augen eines Foodbegeisterten Freundes oder Familienmitglied zu zaubern. Die Probierkiste ist zum Preis von 120.- auf Vorbestellung bis zum 11. Dezember  erhältlich. Abholung/Lieferung nach Absprache.

Na hab ich euch „gwunderig“ gemacht? Auch für kleinere Mitbringsel oder Geschenkskörbli habe ich das passende Angebot und freue mich auf eure Kontaktaufnahme. Braucht ihr noch mehr Infos, dann nichts wie los und meldet euch unverbindlich per Mail oder Telefon bei mir.
In diesem Sinne „Happy Christmas Time“ weil es „the best time of the year“ ist.
Eure Selina

Published by

Related Posts

Kommentar verfassen